Meinungen unserer Praxen

Auf dieser Seite berichten unsere Praxen über die Zusammenarbeit mit dem tomedo®-Team. Lassen Sie sich gerne durch diese modernen Praxis-Websiten inspirieren.

Reibungslose Zusammenarbeit mit dem tomedo.Webdesign-Team!

Ich empfehle die Umsetzung mit tomedo®-Webdesign jederzeit. Zudem habe ich nun alles aus einer Hand.

DR. MED. MARIO KOOPMANN
Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie e.V.

Sehr zu empfehlen!

Unkomplizierte und effiziente Abwicklung meines Website-Projekts. Ich bin sehr zufrieden mit dem tomedo.Webdesign-Team.”

DR. MED. ALEXANDER GIANNAKIS
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Einwandfrei - vom Entwurf bis zur Umsetzung

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit des kompletten tomedo.webdesign-Teams. Es lief von der Erstellung des 1. Entwurfs bis hin zur fertigen Umstellung alles reibungslos.

DR. STEFAN ROI
Facharzt für Allgemeinmedizin, Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Tolle Zusammenarbeit und professionelles Team

“Wir waren direkt vom neuen Projekt von tomedo® überzeugt. Seit dem Jahreswechsel erstrahlt nun unsere Website im neuen Design. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die transparente und zügige Kommunikation mit dem kompletten Design-Team.”

DR. MED FELIX PANKOW
Facharzt für Augenheilkunde Fellow of the European Board of Ophthalmology (FEBO)

Sie haben Fragen oder wünschen eine individuelle Gestaltung Ihrer Webseite?

Bitte kontaktieren Sie uns.